Verleihung der Goldenen Umweltschiene 2017

BF Bahnen
Datum: Freitag, 3. November 2017 15:00

Stadt: Homburg, Deutschland

Zentrale Veranstaltung von BFBahnen ist die jährliche Verleihung der „Goldenen Umweltschiene“, die zum 29. Mal in diesem Jahr in Homburg/Saar am 3. November stattfindet.

Mit dem Preis zeichnen wir Herrn Jörg Michael Fries, Geschäftsführer der Bahnlogistik und Service GmbH in 66386 St. Ingbert, aus in Würdigung seiner Verdienste und seinem bedeutenden und nachhaltigen Engagement um den Natur- und Umweltschutz bei der Sanierung von historischem Industriegelände zum besseren Schutz von Fauna und Flora, um ein optimales Mit- und Nebeneinander von Ökologie und Ökonomie zu erreichen. Mit der Einsparung von CO2-Ausstoß bewirkt er nachhaltig den Klimawandel. Dieses mittelständische Unternehmen verbindet in vorbildlicher Weise Eisenbahntransport und Umwelt miteinander.

Weitere Informationen in dieser Homepage unter: Presse / Goldene Umweltschiene Aktuell

 

 

Telefon
+49 (0) 23 04 25 66 14
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Schlossberg-Höhen-Straße 1
66424 Homburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 3. November 2017 15:00
BUNDESVERBAND FÜHRUNGSKRÄFTE DEUTSCHER BAHNEN E. V. (BFBahnen) Copyright 2014-2017 DR-Medien