Skip to main content

Jahreshauptversammlung

Bayern
Datum: Samstag, 2. Juli 2022 10:30

Einladung zu den Jahreshauptversammlungen BFBahnen Bayern – FEANDC Bezirk Süd
02.07.2022 10:30 – 13:00 Uhr Cantina in der „Pasinger Fabrik“

Wie schon in den Vorjahren finden die Versammlungen von BFBahnen Bayern und FEANDC Bezirk Süd am gleichen Tag zeitversetzt statt. Auf Grund der besonderen Situation bieten wir kein Tagesprogramm an und beschränken die Teilnahme auf die Mitglieder.
Die Pasinger Fabrik liegt direkt am Nordausgang des Bf München-Pasing. Die Station ist mit Fern-, Regional- und S-Bahnzügen gut zu erreichen – und wird von zahlreichen Buslinien und der Straßenbahn Linie 19 bedient. In etwa 10 Minuten ist man in der Innenstadt / München Hbf. In Pasing findet man zahlreiche Geschäfte, Cafes und das Einkaufszentrum „Pasing Arcaden“. Abwechslung bietet ein Spaziergang entlang der Würm in den Stadtpark oder zur Blutenburg.
Einlass             ab 10:00 Uhr – Begrüßungskaffee
BFBahnen       10:30 Uhr Beginn der Versammlung gemäß Tagesordnung
Pause              11:45 - 12:00 Uhr
FEANDC          12:00 Uhr Beginn der Versammlung gemäß Tagesordnung
Lunch             gegen 13:00 Uhr Mittagslunch
Das Mittagessen muss ich verbindlich vorbestellen. Bitte melden sie sich bis zum 26.06.2022 an. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüße Fridolin Werner

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • Samstag, 2. Juli 2022 10:30